OCZ 4gb ddr2-1000 unter 100 Euro!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte mir vorstellen das da die gleichen Chips drauf sind wie bei den ReaperX, wahrscheinlich sogar das selbe PCB. Einziger unterschied wäre dann der HS, einmal der XTC, und einmal der ReaperX Heatspreader mit Heatpipe.

Aber wer weiss :)

Glaub ich nicht, auf den Reaper sind Micron und auf denen sollten Powerchip's sein.

Was für Micron 1Gbit Chips sollen es denn genau sein, die solche Ergebnisse schaffen und dabei noch nichtmal die Welt kosten? :bigok:

Everyone makes mistakes sometimes. ;) Es ist aber wieder schwer davon auszugehen, dass auch auf den Riegeln PSC/Powerchips drauf sind. Andere 1Gbit Chips, die das packen sind mir persönlich noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Darum sag ich ja...der einzige Unterschied wird der HS sein, ansonsten wohl die selben Chips und das selbe PCB, mit allergrößter wahrscheinlichkeit Powerchips.

Ich könnte mir vorstellen das da die gleichen Chips drauf sind wie bei den ReaperX, wahrscheinlich sogar das selbe PCB. Einziger unterschied wäre dann der HS, einmal der XTC, und einmal der ReaperX Heatspreader mit Heatpipe.

Aber wer weiss :)

das habe ich mir auch gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh