OCZ 4096MB KIT PC3-10667U CL6 ReaperX HPC Enh.B für Asus Maximus Extreme?

Carsi

Enthusiast
Hallo zusammen.Wie oben beschrieben möchte ich dieses Speicherkit für mein Board verwenden.Hat jemand von euch damit erfahrungen?Laufen die Speicher ohne Probleme auf dem Board?Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verwendest du für eine Kühlung?
Denke daran, dass die meisten CPU kühler die
RAM Slots verdecken.
Sonst sind es richtig gute RAM´s

Denke aber bei dem Board haste eh wasser.
Vielleicht solltest dann nicht sogar überlegen diese zu nehmen
OCZ DIMM 2 GB DDR2-1200 Kit (OCZ2FX12002GK, FlexXLC Edition)
Sind teuer aber können auch über wasser gekühlt werden.
Wenn du Wirklich vorhast mit Luft zu kühlen werden die Reaper oder DHX nicht passen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Dass Board ist komplett Wassergekühlt.Denke aber mal das der Luftstrom im Gehäuse ausreichen müsste um die Speicher zu kühlen oder?Brauche ja DDR3 Speicher für dass Board.Hab über den Speicher auch nur gutes gelesen.Aber noch keinen der den auf diesem Board hat.Deshalb frage ich lieber nochmal nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh