OCZ 3500 platinum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was jetzt für Chips drauf sind kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich hab noch ein Gig wo entweder BH-5 oder CH-5 drauf sind und die sind eigentlich ganz gut zu übertakten. Mit CPC off immerhin bis 241,5 bei 11-2-2-2 und 3,1 V.

Gruß

hmmm... laut mindfactory sind es OCZ3500 EL Platinum und diese sind doch auch in Mar's liste aufgeführt.

Laut Geizhals sinds nicht die Platinum sondern die "normalen" EL. Die haben nämlich 2-3-3-7-1T, die Platinum nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
balu2426 schrieb:
Ist zwar grundsätzlich richtig, nur sind die Rams nach denen gefragt wird, bzw. zu denen der link oben führt, nicht drauf.

@Mongolei: Ich werde meine evtl demnächst verkaufen. Wenn du Interesse haben solltest, kannst du ja mal bescheid sagen....

Gruß
hast du die bh-5 oder wie hoch gehen deine bei welchen latenzen??
Wenn sie gut gehen dann habe ich volll intewresse.
Bitte screens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh