OCZ 2x256MB DDR533 RAM! MEinung?

Iridium

Neuling
So, ich habe den Eindruck, dass mein derzeitiger Infineon RAM trotz Analyse Tools nicht ganz sauber rennt.

Beispiel BF Vietnam:

Ladezeiten sind beim Spielen und bei der MAP Ladung unter aller Sau stellenweise, das kotzt mich an und ich führe es auf den RAM zurück.
Vielleicht ein Fehler, aber ich will eh den Canterwood ausnutzen, also habe ich mir den OCZ Performance RAM mit DDR533 gekauft.

Soviel will ich nicht, aber DDR466 sollte er mit guten Latenzen doch sicher packen.

Eure Meinung dazu? Hat wer Erfahrungen mit dem RAM? Was kann ich erwarten?

Ich habe derzeit das MSI i875P Neo2 Mainboard und einen P4 Prescott 3 Ghz, der derzeit bei 3,22 GHz läuft. Irgendwie kann ich die VCore auch nicht einstellen!?

Achja, wegen Kühlung, da denke ich, reicht der standard gut aus.
Habe ja noch 4 Fans im gehäuse und das Teils teht eh im Keller rum.

Nun eure Meinung.

Was sollte der RAM packen? Was gibts zu OCZ zu sagen und was schafft mein MSI wahrscheinlich?

Wichtiger noch: Wo sollte meine Grenze beim Chipsatz liegen?

Achja, habe das neue D0 stepping, CPu wurde am 14.09.2004 produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh