OCZ 1333er Platinum bei 1600 Mhz

Nachtstute

Neuling
Hey,
ich hab mein System ja erst ein paar Tage und nun hab ich meinen RAM (OCZ 1333er Platinum 7-7-7) bei 1,85 V auf 1600 MHz laufen. Ist das ein Problem? Muss ich Angst haben, dass du was passiert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

hat sich erledigt, ist nicht stabil :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ocz schreibt ihre platinum 1600 bis auf die low voltage die seit kurzem verfügbar sind ja auch mit 1,9V aus und bis 2,1V sollte da kein Prob sein
auch wenn es sich um 1333 handelt sind die 1,85V schon realistisch und da brauchst du keine Angst haben bei OCZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh