Aktuelles

[Kaufberatung] Oculus Rift oder HTC Vive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

developerz

Neuling
Mitglied seit
07.02.2019
Beiträge
1
Ich habe keine dieser Gadgets, aber mein Freund, der VR developer bei Skywell.Software ist, sagt, dass sie meistens HTC Vive für die Arbeit verwenden. Ich denke, dieses Gerät könnte besser sein. Hoffe das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiWahnKenobi

Experte
Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge
914
Ort
Hannover
ich weiss nicht.. immer dieses gewarte auf ungelegte eier wäre nix für mich. ich bin damals spontan bei der rift eingestiegen, als der krempel grad rauskam und ich sie im vorbeigehen gekauft habe. es hat mich und meine freunde komplett geflasht - das war einfach geil.
dann habe ich unmengen in software investiert, in controller und sensoren und irgendwie liegt das teil seit 2 jahren nur rum. obwohl es eigentlich geil ist.. parallel dazu habe ich psvr gekauft.. auch da ähnlicher verlauf.. spiele gekauft.. eigentlich geil.. aber liegt nur rum.

jetzt wo die preise so im keller sind würde ich mir gebraucht ne rift holen und damit erstmal warm werden. was besseres kauft man dann entweder eh irgendwann oder falls es doch nicht so flasht halt nicht.



(..)

mfg
tobi
 
Oben Unten