Ocing probs mit abit av8

MR. Gibsy

Neuling
ich möchte einen prozzi ocen, doch ich schaffe es nicht mit dem abit mobo. ich stelle eben die frequenz ein mit der der prozzi sicher laufen wird, alle spannungen korrekt eingestellt, rebootet, im windowas alles @ standart. manchmal willder pc gar nicht mehr booten :( mit den einstellungen, mit dem msi mobo ging das besser. ausser dem krieg ich die ramspannungen nur auf 2,8 volt, das zu wenig ist. will keinen vdim mod machen. gibt es kein mod bios mitdem ich die spannungen noch höher einstellen kann ??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste nen Newcastle oder Winni???

Welche Revisionsnummer??
Guck ma nachn Bios- update, im falle das du eine Rev vor 1.5 hast...
:p
wennde ne neue hast, googkle ma nachm Biosmod fürn Abit AV8

dann müsste es klappen. und soweit ich weiss gehen die neuen Mobos nich mehr so hoch. vielleicht gibts jan Vmod oder ähnliches

Biosmod für das AV8? Per Google hab ich keines gefunden. Gibts da sowas? Was bringt es?

gibt irgendwie sone software mit der man die vdimm erhöhen kann aber frag mich nicht wie die heisst :d irgendwas mit vdimm booster oder so :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh