Hi di do ...
.. diesmal gehts mal um mich .. und nicht immer um die anderen.
Es gibt unzählige Threads.. und Postings und Signaturen was alles wo rein kommt.. Aber am Ende bin ich nur noch durcheinander gekommen..
Welches Board.. Asus ? Gigabyte ?? MSI ???
RAM ?? 0 Plan..
Graka 8800 GT(S)
Festplatte .. hmm wieder so viele..
Gehäuse, habe ich sowas von 0 Plan.. Ich surf hier mitnem PC den ich 2001 zusammengebastelt habe *fg*
Rom .. (geht klar da kann ich halbwegs was selber suchen)
Es geht mir darum wofür man sich Entscheiden sollte. Ich werde das ding auch OC'n .. nur nicht gleich am Anfang. Wenn ich die Möglichkeit habe dann werde ich das auch tun.
Aber bei der ganzen fülle an Infos geht man wirklich nur Unter.
Würde mich über Tipps freuen.
So long
Saki
PS: .. Das System mit Gehäuse sollte 1100 (maximal net überschreiten) +/- 50€
PSS: Ich weiss ich bin ein doofer EGO der nichts suchen kann (aber google hat nichts richtiges rausgehauen) und die SuchOptionen im Forum gehen net
(oder gehen die wieder ) ^^
.. diesmal gehts mal um mich .. und nicht immer um die anderen.
Es gibt unzählige Threads.. und Postings und Signaturen was alles wo rein kommt.. Aber am Ende bin ich nur noch durcheinander gekommen..

Welches Board.. Asus ? Gigabyte ?? MSI ???
RAM ?? 0 Plan..
Graka 8800 GT(S)
Festplatte .. hmm wieder so viele..

Gehäuse, habe ich sowas von 0 Plan.. Ich surf hier mitnem PC den ich 2001 zusammengebastelt habe *fg*
Rom .. (geht klar da kann ich halbwegs was selber suchen)
Es geht mir darum wofür man sich Entscheiden sollte. Ich werde das ding auch OC'n .. nur nicht gleich am Anfang. Wenn ich die Möglichkeit habe dann werde ich das auch tun.
Aber bei der ganzen fülle an Infos geht man wirklich nur Unter.
Würde mich über Tipps freuen.
So long
Saki
PS: .. Das System mit Gehäuse sollte 1100 (maximal net überschreiten) +/- 50€

PSS: Ich weiss ich bin ein doofer EGO der nichts suchen kann (aber google hat nichts richtiges rausgehauen) und die SuchOptionen im Forum gehen net