OC Speicher von Corsair gesucht

Le Tuch

Neuling
ja hallo ich werde mir das Asus P5W DH Deluxe& den E6600 holen und ich hatte bis jetzt
den Corsair
ausgewählt nur frage ich mich ob der für mich geeignet ist
wie schon gesagt möchte ich OC´en aber ordentlich.
Ich möchte den E6600 bis an seine Grenzen bringen zumindest bis ich das Geld für meine WaKü habe :d
das wir wohl ca Weihnachten sein also noch ein bisschen, allerdings wird der rechner schon in 1 woche bestellt :banana:
Übrigens ich hätte gerne 2048 MB Ram und er muss von Corsair, Geil oder G-Skill sein.Am besten Corsair :love:
Was könnt ihr mir empfehlen, den Corsair Dominator?

Gruß Joshua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verlinkten Corsair haben keine Micron Chips mehr :shake:

Dominator sind blödsinn, ich empfehle dir Cellshock ;) garantiert mit Mircron D9GMH.

der hat übrigens ProMos, ich habe die Teile, mit 2 GB laufen die 930 MHz mit 4 GB kannste das gleich vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
ok das auch markenware dann würde ich auch einen Cellshock nehmen.
aber was mit Mircron D9GMH sind die chips , etwa die neuen Hight end chips?
aber wiso hsind die sauteuren Dominator so schlecht bzw. warum sind die quatsch?

Gruß und danke für schnelle antwort Joshua

In der 800er-Klasse gibts nur noch bei CellShock (nicht V2) oder Crucial die Micron D9GMH. Gelengtlich tauchen Ausnahmen auf, ist aber ein Glücksspiel. Gilt auch für die Dominator.

Micron D9GMH und D9GKX sind zurzeit die besten OC-Chips die man bekommt.

Dominator sind für ihre Kühlung zu teuer, andere Speicher haben die gleichen D9GMH Chips verbaut und sind deutlich billiger.

Hi esqe64 :wink:

Dann geh ins Bett :p

Viel Spaß mit den Cellshocks, ist sehr guter RAM.

gn8 :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh