OC Q6600 auf 4.0GHz oder so darum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTACRFreak

Neuling
also ich habe neus board und immer hin sind mir 2.4 zu wenig ich versuche alles aber um die FSB 354koem ich ent rum egall wie viel wollte usw... mein board steht selber in der aleitunfda das er auch 1066 unterstutzt (Ram) aber dafür 533 CPU FSB braucht.... alos er kann mehr als 354??? hilfe bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board, und schau mal evtl. in den entsprechenden Sammelthread...

Schreib mal deutlich und deutsch! -.-

sry ich hab auf die schnelle geschrieben weil cih das unbedingt schnell shcfaen will

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

Welches Board, und schau mal evtl. in den entsprechenden Sammelthread...

sry dachte gehört hierhin ich habe ein nicht besonders aber es geht ASrock G41M-S

also ich habe neus board und immer hin sind mir 2.4 zu wenig ich versuche alles aber um die FSB 354koem ich ent rum egall wie viel wollte usw... mein board steht selber in der aleitunfda das er auch 1066 unterstutzt (Ram) aber dafür 533 CPU FSB braucht.... alos er kann mehr als 354??? hilfe bitte?

vielkeciht verusuchtste maöl ddeei vaucoorre derrr cpü nnbisssle anzzzuheaböen

:stupid:

sry ich hab auf die schnelle geschrieben weil cih das unbedingt schnell shcfaen will

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

sry dachte gehört hierhin ich habe ein nicht besonders aber es geht ASrock G41M-S

DAnn wirds zu 99% nix mit 4,0Ghz, da G41 Chipset...

€: Leute, schaut doch mal in seine Sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
reischen den nicht 1.45 von 1.24 :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

wie viel wurdes denn schafen?

Testen, aber 4,0Ghz werden wohl sehr sehr schwer werden...

Trotzdem kann man versuchen so zu schreiben, dass es für jeden verständlich ist ...

Das kann dir keiner sagen, Mensch :shake:

Das was du hast is ne Endlos-Bootschleife ;)

Dann kann ich dir nicht helfen...

Wahrscheinlich ist das Board am Ende...

Dann stell den Multi mal auf 6 und probiere FSB 355. Wenn da nicht geht kann das Board halt nicht mehr.

Wichtig ist auch den Ramteiler anzupassen. Nich das du den Ram völlig übertaktest und deswegen nicht weiter kommst.

Dann stell den Multi mal auf 6 und probiere FSB 355. Wenn da nicht geht kann das Board halt nicht mehr.

Wichtig ist auch den Ramteiler anzupassen. Nich das du den Ram völlig übertaktest und deswegen nicht weiter kommst.

also das mit dme Ram FSb ist auf auto wen du das meinst???

Edit: Rappel hab dich bei ICq geadded vlt. kanste mich helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein ganzes Unterforum, daß sich mit dem Overclocking beschäftigt, und darin findest du den schönen Thread "[Sammelthread] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm OC-Thread + Liste (9)", den du als erste Anlaufstelle betrachten solltest. Bemühe dich aber dort bitte um eine verständliche Ausdrucksweise sonst kann und will dir keiner helfen.

*geschlossen*
Einwände gerne per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh