Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.64 denn 1.65 zeigt nicht richtig an.
ja mag sein und kratzt mich auch nicht das Frame und die Punkte nur rennen müssen sie und da scheint es mit XMP an einfachsten zu gehen.@Herm
RAM OC ist eh nicht mehr so der bringer - unter anderem hier:
Lieber n Eck entschärfen aber dafür stabil und das 1 Frame oder die paar Punkte in 3DMark naja muss ein jeder für sich entscheiden ....
seh ich anders... wenn man natürlich nur XMP lädt und alles sonst auf Auto lässt mag das sein. Mit straffen sekundären und tertiären Timings ist da 100pro mehr als 1 Frame drinn
seh ich anders... wenn man natürlich nur XMP lädt und alles sonst auf Auto lässt mag das sein. Mit straffen sekundären und tertiären Timings ist da 100pro mehr als 1 Frame drinn
Kannst du das, wenn du magst, mal mit 2133 Mhz vs 2400 Mhz (perfekt eingestellt) testen? Würde mich interessieren, ob man da noch was rausholen kann.
3 Games reichen ja, wenn du die hast wären BF3, Crysis 3 und Far Cry 3 mal interessant... sind ja die größten Hardwarefresser mitunter.
ralle, ist das noch mit dem Phanteks?
Ich muss ehrlich sagen, ich hab beim Ram keine große Lust aufs Tweaken der sekundären und tertiären Timings. Das ist ein ödes Gewurstel. Das CPU-OC mit den ganzen Nebenspannungen frisst schon genug Zeit![]()
Drücke die DaumenHaswell mit 4.8GHz sieht man ja allzu selten :/
XMP ist so konzipiert, dass es auf jedem Board auf jeden Fall laufen sollte, mit Performance hat das überhaupt nichts zu tun.
Damit ist es natürlich leichter das System stabil zu bekommen....wenn das sauber programmiert ist. Lieber die Timings von Hand einstellen.