OC-Probleme mit ATI Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Napkin

Neuling
hi, ich hab schon alles versucht, ich hab ne x1800xt und kann die mit dem overclocker nicht übertakten..den hotkey poller etc. hab ich bei den diensten deaktiviert.. da er unter msconfig nicht drin steht..

die catalyst treiber hab ich schon 100mal deinstalled und wieder installed (natürlcih vorschriftsmäßig)

und trotzdem krieg ich die kacke nicht zum laufen..

ich hab mal versucht wie es ist wenn ich den hotkey poller anlasse.. dann taktet die karte höher.. ich krieg aber fette pixelfehler und dann stürzt die mühle ab..

ich hab meine x1800 schon ewig mit 750/900 laufen lassen.. jetzt hab ich windows neu installiert und kriegs nicht mehr hin...

kann mir jemand vielleicht mal nen tip geben.. vielleicht hab ich irgendwas übersehen..

es läuft aber definitiv kein ati dienst mehr... ich stell die taktraten in 3d ein so wie vorher als es lief auch, und trotzdem taktet der nicht höher!

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe problem hab ich auch im moment...

schon probiert die taktraten in 2d einzustellen?
also bei mir übernimmt er die net wenn ich versuch die in 3d einzustellen, in 2d funzt es.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab erstmal den titel geändert, jetzt weiß man denk ich eher, um was es hier geht...

zum topic:

verstehe ich es richtig:

die karte lief vor der win neuinstallation stabil bei 750/900 ?

hast du sonst irgendetwas am PC verändert?

wie warm wird die karte?

Lese dir mal mein ATITool Kompendium in meiner Sig durch (unterster Link), wenn du dann immer noch nicht klar kommst, mach ich deinen Thread wieder auf (PN an mich). ;)

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh