Hallo zusammen
ich habe wie im thread von Falles und der Beschreibung von Wurst Delux versucht meine X1950GT (AGP) zu uebertakten.
1. rechtsklick auf das Tray Tool
2. Hardware --> Übertaktungseinstellungen
3. Übertaktungsmethode "Treiberbasiert"
4. Renderer zeigen
5. Ausloten für "GPU" oder "MEM"
genau nach dieser Anleitung.. wenn ich jedoch auf Asuloten fuer GPU oder MEM klicke, dann springt bei mir der Schieberegler ganz nach rechts !
GPU soll somit bei 750 ! und MEM bei 900 Mhz ! sein !! Es kommt sogar der Hinweis das man den Max-Takt unter den Allg. Einstellungen noch weiter nach oben stellen kann.
Das ist doch ncith normal, oder ?
Einzige Änderung:
Ich habe die neusten OMEGA Treiber installiert !
Wie kann ich ohne Gefahr meine Palit X1950GT richtig uebertakten.. ohne diese sicherlich viel zu hohen werte einzustellen.. ?
Gruss
TiTan078
ich habe wie im thread von Falles und der Beschreibung von Wurst Delux versucht meine X1950GT (AGP) zu uebertakten.
1. rechtsklick auf das Tray Tool
2. Hardware --> Übertaktungseinstellungen
3. Übertaktungsmethode "Treiberbasiert"
4. Renderer zeigen
5. Ausloten für "GPU" oder "MEM"
genau nach dieser Anleitung.. wenn ich jedoch auf Asuloten fuer GPU oder MEM klicke, dann springt bei mir der Schieberegler ganz nach rechts !

GPU soll somit bei 750 ! und MEM bei 900 Mhz ! sein !! Es kommt sogar der Hinweis das man den Max-Takt unter den Allg. Einstellungen noch weiter nach oben stellen kann.
Das ist doch ncith normal, oder ?
Einzige Änderung:
Ich habe die neusten OMEGA Treiber installiert !
Wie kann ich ohne Gefahr meine Palit X1950GT richtig uebertakten.. ohne diese sicherlich viel zu hohen werte einzustellen.. ?
Gruss
TiTan078