oc-erfahrungen mit billig 2gb a-data ddr2 ramkit?

muesli

Semiprofi
hab ich grad gefunden...
2048MB DDR2RAM A-DATA Vitesta DIMM Kit PC2-6400U CL5
http://geizhals.at/deutschland/a223923.html

hat jemand das kit? ich muss ja net auf teufelkommrausclocken (timings sind mir eh hupe, habe keine probs auf >2,1v laufen zu lassen) aber was meint ihr was man erwarten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich recht erinner, war es ein asus das bis fsb300 (amd) lief

ja schon, sitz nur grad 200km entfernt von ihm und komme grad aus uebersee nach 6monaten zurück ;-)

Ich habe zwei Kits davon im System, aber mein Mainboard mag kein OC mit 4 Modulen, die Erfahrung habe ich schon mit Corsairs, Mushkins und jetzt auch den A-DATAs gemacht. Wenn ich die nächsten Tage mal Lust habe, teste ich die Kits einzeln.

Ich würde aber auch so zuschlagen ... 56 EUR für ein 2 GB Kit ... 56 EUR! Was sollte man da noch falsch machen, selbst wenn kein MHz mehr ginge.

die vitesta extreme edition sind ja richtig geil, mehrfach gehört und selbst bei nem kumpel eingebaut. ( meine aber gehört zu haben das die 2 verschiedene arten von chips verbauen, die einen gehen besser die anderen weniger gut )
Denke mal die normalen vitesta sind daher nen solides teil, kannst nicht zuviel von erwarten aber für den preis isses ok.
Auf wieviel willst denn die dinger bringen?
Denn lohnt es sich nicht statt der 800er was größeres zu holen?
Denn wie DT schon sagte, was bringt dir nen ram der 500mhz macht wenn dein board bei 375 FSB schon schlapp macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh