OC Contest @Scythe (air und alternative)

son_of_liberty

Enthusiast
moin männers,

als ich grad mal nen bissl durchs web surfte, fand ich die page hier:

http://www.scythe-eu.com/oc-contest-de.php

dort gibt es einen Overclocking Contest, wahlweise mit Lukü oder auch alternative cooling, ala h2o oder Ln2. Gewinnen kann man natürlich auch was.
Die Bewertung erfolgt, soweit ich das verstanden habe, nicht nach max-oc (dann könnten wir ja nur nett unsere asiatischen freunde fragen ;) ) sondern so eher nach projekt, also z.b. verwendete hw, z.b. heizt ein presler @ 6gig^^ sicher mehr als nen coreDuo @4gig. Wie dem auch sei, sicherlich was ganz lustiges, mitmachen kann jeder bei alternative, bei air braucht man nen Scythe Kühler (was fürn wunder).

Dann lasst mal die Cpus brennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoert sich interesant an. Wenn aus dem Board jmd mitmacht kann er es ja mal oeffentlich machen :P

Hm, würde gern mitmachen.
Nur weiß ich nicht in wie fern die Leistungsfähigkeit der CPUs da im Vordergrund steht.
Nen Celeron ist halt nicht so schnell :fresse:
Weil wenns auch auf die Benchergebnisse ankommt, dann kann ichs auch gleich lassen und nicht erst Geld für nen Scythe Kühler ausgeben :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die Idee ist lustig, nur verstehe ich nicht die teilnahme bedingungen, einmal mit Luftkühlung oder mit andere Extremkühlung, sollte aber von denen sein, blos haben die doch keine Extremekühlung, oder doch?

Bei extremecooling brauchst du keinen Skype dings da.

Aber ich hab das mit den Auswahlbedinungen zum Sieger nicht verstanden.. :(

das hab ich auch nicht ganz, wie gesagt wird das wohl eher subjektiv bewertet, also würde wohl eher nen celeron prescott verschnitt @ 100% overclock vor nem
core duo @ 50% overclock (der natürlich viel schneller is) gewinnen. so stelle ichs mir vor, alles andere würde wohl keinen sinn machen, weil man ja ansonsten sich einfach seinen gewinn im laden kaufen könnte (X6800+P5WDH mit QuadSli und dann hätte man ja schon gewonnen :fresse:)

ich für meinen teil werd wohl mitmachen, is ja noch nen monat zeit

Ich werd mitmachen. :d Hab ja nen Scynthe Mine aufm CPU.
Vielleicht springt ja was dabei raus. :p

son_of_liberty schrieb:
das hab ich auch nicht ganz, wie gesagt wird das wohl eher subjektiv bewertet, also würde wohl eher nen celeron prescott verschnitt @ 100% overclock vor nem
core duo @ 50% overclock (der natürlich viel schneller is) gewinnen. so stelle ichs mir vor, alles andere würde wohl keinen sinn machen, weil man ja ansonsten sich einfach seinen gewinn im laden kaufen könnte (X6800+P5WDH mit QuadSli und dann hätte man ja schon gewonnen :fresse:)

ich für meinen teil werd wohl mitmachen, is ja noch nen monat zeit

Jo, seh ich genauso.
Werd dann wohl auch mitmachen.
Muss vorher nur nen Laden finden, der den Scythe Infinity auf Lager hat :-/

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh