OC bei Club 3D 5770

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch aber das ergibt hier keinen sinn.....man kann darüber keine pauschal aussagen treffen. occ übers acc und gut is(dann hast dein 2D und 3D takt noch)

na und? :-)

Aba das Tray Tool funktioniert auch bei der Karte automatisch? Der Vorbesitzer meinte, ich muss sie nach dem spielen manuell wieder in den Idle (2D) Betrieb stellen.

Boar Junge,testen:stupid:.
Was isn daran so schwer die Karte einzubauen und es auszuprobieren,wäre es nich auch langweilig wenn wir dir jetzt sagen könnten (Was wir nicht können) was die Karte schafft?!
Das ist nemlich von Karte zu karte unterschiedlich,und macht doch auch zudem eigentlich Spaß (Zumindest finde ich es immer spannend rauszubekommen was max geht)

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst das tray tool doch gar nich. ati bringt alles mit was du brauchst und für den 2D/3D Takt wechsel benötigt wird

900GPU/1300 Ramtakt sollte die schaffen. -Meine macht 930GPU/1350 Ramtakt - Stable.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh