OC: Absturz nur bei einem spiel (help :(

NSF

Neuling
servus leute, ich hab nen prob und zwar
hab ich meine 8800gt übertaktet und alles läuft tadellos, bis auf SOF:PAYBACK!
das game "nimmt die Übertaktung der graka" iwie nicht an!
könnt ihr mir helfen.
gibt es beim riva tuner ode ähnl. eine mögkichkeit wo man einstellen kann mit welchem takt ein programm läuft? (dann würde ich das "problem spiel mit standart takt laufen lassen)
mfg

EDIT:
an den temps liegts nicht hab nen accelero s1 mit nem 120mm zalman lüfter unter last nie höher als 55grad. idle ca. 40-45grad. (mit MAX OC)
ja ich kann RT schon ausschalten bei dem game, gibts es den nicht "bequemere Wege"?
danke für antworten
(tolles forum;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine antworten !!!!!!!!????????????

Nicht jedes Spiel läuft mit dem gleichen Takt wie das Andere wie du hier siehst.

Wenn du mit standard Takt spielen willst dann stelle RT aus, dann werden die Werte aus dem Bios der Karte angewandt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh