[Kaufberatung] Ob das was wird..

moin,
also hab mir mein NT mal genau angeschaut, ich lese 430Watt:hail:

ist die zusammenstellung bis auf die boxen den ok? um den sound muss ich mir mal gedanken machen wobei die edifier systeme auch interessant sind. mal das Hifi Forum verfolgen...

zur graka, die 4770 gibt es ja nur von gigabyte mit 1GB. Habe irgendwie in erinnerung das aber 1GB bei einem 22"er schon was bringen würde, oder irre ich mich da?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Konfig ist so ok.
Und ab einem 22 Zoll würde ich auch schon möglichst 1GB Vram nehmen.
Wobei man rein leistungstechnisch z.B. von einer HD 4870 mit 512MB Vram mehr hätte.
Aber das steht ja nicht zur Debatte.

da es noch ein bischen dauert.. gibts von den ati 5000er was interessantes in der preisklasse? .. habe ja mit 430Watt NT noch ein bischen polster..

grüße

nein, die 5000er sidn aktuell alle nicht wirklich gut verfügbar und auch nicht wirklich günstig

ne 4870-1gb ist aktuell extrem günstig und schnell,
ne ca. gleich teure 5750 ist deutlich langsamer, sogesehen also nicht wirklich interessant wenn das budget eng ist greifst du besser zu den alten karten, ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh