[Kaufberatung] o2 XDA Orbit 2

RuffRyder89

Neuling
Hallo

Möchte mir ein neues handy kaufen da mein Vertrag zu ende ist.
Habe an ein o2 XDA orbit 2 gedacht aufgrund der Navigation.
Wollte jez fragen welche version ich dan für das handy um die Navigation kostenloss zu nutzen brauche.

wäre euch sehr dankbar

mfg
ruffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Orbit 2 ist doch die Autohalterung, KFZ-Ladekabel und TomTom 6 mit DACH Karte dabei

ist es dan wen ich es nutze kostenlos weil es ja über GPS läuft oda zahle ich dafür?

Hab mich gestern informiert im media markt un da sagte mir ein netter herr navi kostet einmalig 80e

Wenn du es von o2 holst, ist TomTom 6 dabei. Karte ist aber veraltet, müsstest ne neue kaufen.

Fand bei mir damals paar Straßen nicht.

Also, ich hab das Gerät im Januar erworben und ich hatte eine TomTom Lizenz. Hab es auch bei MM gekauft,weil O2 Lieferschwierigkeiten hatte.

also werde dan mal den netten her im Media Markt fragen.
Wie ist das eig von der bedinung her?

Ich würde einfach einen anderen Mitarbeiter ansprechen. Bedienung ist typisch Windows Mobile, also keine Innovationen, ziemlich öde. Gibt aber einige Projekte die eine schönere GUI darstellen. Bin allerdings nicht mehr auf dem laufenden, hab mittlerweile nen Iphone.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh