O2 Stick auch für T-Mobile nutzbar??

Cosmo508

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe einen O2 Prepaid UMTS Stick (ZTE HSUPA MF 190). Nun bin ich zu T-Mobile gewechselt und habe dort eine zweite SIM-Karte erhalten, die ich gerne für mein Notebook nutzen möchte. Kann ich die T-Mobile-Karte einfach im O2 Stick benutzen oder muss ich mir nun extra einen neuen kaufen?

Viele Grüße
Cosmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der O2 Stick benutzt von haus aus das O2 Netz. Die T-Mobile Karte logischerweise T-Mobile.

Um mit dem O2 Stick ins T-Mobile Netz zu kommen, musst du (wenn der Stick es nicht automatisch erkennt) die APN Einstellung (Access Point Name) in der Login-Software auf T-Mobile umstellen.

APN Einstellungen fr den Surf Stick

An deiner Stelle würde ich aber zu nem Anbieter wechseln, der Vodafone verwendet, da es deutschlandweit das bestausgebauteste Netz hat.

Am günstigsten ist da der BILDmobil-Stick:
15€ für stick + karte (3,6mbit) + anfangsguthaben für 7 tage surfen (6,99€)
der 7,2mbit stick kostet 30€ und hat ebenfalls die karte dabei + 6,99€ startguthaben
wenn du nur die simkarte brauchst: 9,95€ + 10€ startguthaben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh