o2 Datenflat mit MultiSIM

madrix

Enthusiast
Hallo,

ist das möglich? Also ich möchte mir das bald erscheinende Palm Pre bei o2 holen. Derzeit hab ich Active 100. Zum neuen Handy passend würd ich gerne die Datenflat mit dazubestellen. Zusätlich hätt ich gerne ne 2. SIM Karte fürs Netbook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das keiner in der Konstellation? Datenflat mit MultiSIM

doch...funzt einwandfrei..musst nur aufpassen,dass du die einstellung richtig vornimmst und die sms auch aufs handy bekommst und nicht auf den stick %-)
ist einfach online einzustellen ;)

ich geh mal stark davon aus, wenn ich in nen O2 Shop gehe und danach frage, kommt als Antwort: NE!! Das geht nicht!! ...

Also muss ich das online bestellen, aber wie? erst MultiSIM und dann online auf Datenflat upgraden? aber dann hab ich keinen USB Stick, mein derzeitiges Notebook hat noch kein UMTS und ich will erst auf Netbook umsteigen, wenn es gescheite Produkte gibt, derzeit spricht mich noch keins an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh