O2 Angebot Notebook + UMTS Flat

D€NNIS

Pharao
Grüße euch,

ich hätte aktuell Interesse an dem O2 Angebot das da beinhaltet eine UMTS Flatrate fürs mobile Internet und gleich das passende Netbook dazu.

Hier bietet O2 unterschiedliche Modelle an unter anderem den
Asus eeePC 1005HGO zu dem ich konkret aber im Internet recht wenig finde.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Takte zu dem Gerät sagen das insbesondere deswegen in Frage kommt weil als die UMTS Hardware bereits integriert hat und ich nicht mit nem USB Stick hantieren muss (ich bin mit solchen Sachen recht klüngelig ^^)

Ist vom Angebot selber ganz abgesehen der eePC 1005HGO eine solide Wahl im Netbook Bereich auch im Hinblick auf Akkulaufleistung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh