O11 Air Mini Frontlüfterkabel wo verlegen?

Scoty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
4.535
Ort
Österreich
Ich sehe keine Möglichkeit die Kabel nach hinten zu verlegen ohne die Blende seitlich weg zu machen wo man dann ein großes Loch hat außer man macht da auch Lüfter rein was ich aber nicht will.

Normal hat man bei jedem anderen Gehäuse oben Durchführungen oder Seitlich aber beim O11 Air Mini ist nichts. Das findet ich total fail. Ich habe keinen Plan wo ich die Kabel hin tu ohne das es Mist aussieht.

PXL_20230525_173047988.jpgPXL_20230525_172859829.jpgPXL_20230525_172847734.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Lüfter Kabel nach oben hin weg führen da ist in der ecke eine Durchführung zur zweiten Kammer oder im Deckel hinter den Lüftern entlang führen.
Installiere mal oben einen Lüfter.
PXL_20230525_182606018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja selbst gefunden. Oh man gerade so groß das Stecker durchgehen.
 
Ja selbst gefunden. Oh man gerade so groß das Stecker durchgehen.
Das kann kein Zufall sein. :wink:
Bin aktuell so doll am schwanken wegen den Lüftern .
Die Finde ich schon ziemlich Geil aber schwarze Kabel hab ich auch Angst die nicht so gut verstecken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es läuft alles bis auf die Fernbedienung die nicht geht. China mist halt. Und die Arctic sind leider auch nicht gut da die ratern. Also alles wieder raus und erst mal Noctua rein. Dann halt kein RGB erst mal.

PXL_20230525_220824589.jpgPXL_20230525_220820216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Netzteil ging es so weit auch wenn man mit einem kürzeren weniger Problee hat. Ich habe nicht viele Kabeln aber wenn man viele hat wird es zu einen Problem. Habe jetzt Noctua Redux drin und kein rattern mehr. Muss aber noch welche Bestellen da zu wenige gehabt.

Sieht aber nicht mal verkehrt aus. Hinten denn schwarzen Noctua Chromax tausche ich noch aus gegen einen Redux damit es stimmig dann gesamt aussieht. Unten kommt noch eine 2. dazu und oben auch noch 2. Bestellt sind die fehlenden und kommen morgen.

Das oben keine 140er gehen bei ATX ist schade bzw wenn man ein Board hat mit kleinerer Kühlung für die Spannungsversorgung und andere CPU Stromkabel dann ginge es wohl.

So werden es nur 120er halt. Werde aber nur 2 oben machen direkt über der CPU auch wenn 3 gingen gesamt. Macht aber keinen Sinn da der oben vordere die Luft von vorderem Lüfter dann weg saugt uns so im oberen Bereich keine Luft nach hinten kommt.

PXL_20230525_232840201.jpgPXL_20230525_232847720.jpgPXL_20230525_232854094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein ATX Board drin und zwei 140er oben drin - ist etwas ein Gefummel, geht aber. Pro Z690-A WiFi DDR4 + 2x140er Noctuas
 
Also mit meinen HX1200 Kabeln und einen Asus Strix X670E-E Gaming Wifi keine Chanze. Eventuel mit sehr viel Biegen aber die CPU Stecker sind so dick direkt am Stecker und das auch noch über eine länge von mind 5cm bevor es dünner wird das ich hier nichts knicken kann außer direkt am Ansatz des Steckers wo ich ca 1cm habe aber das reich nicht. Was mir gegenüber denn Torrent Compact auffällt ist das viel mehr warme Luft rauskommt beim O!! Air Mini. Man spürt es überall. Kannst du mal ein Foto zeigen so genau wie es geht wie deine 140er oben drinn sind @Walth_r bitte? Hab zwar das Bild hier gefunden, aber man sieht oben nicht wie die Kabel dahinter sind vom CPU Strom usw..

Unten war es Easy 2x 140 und 25mm dicke ob wohl steht bis 20mm wenn man 140er verwendet was beim Torrent Compact nicht ging, da konnte ich nur 2x 120-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man leider nicht allzu gut, konnte den Blitz irgendwie nicht forcieren - zu hell hier.

bei meinem MB geht das wohl aber ist schon eng

IMG_9483.jpeg
IMG_9481.jpeg
 
Erkennt man nicht wirklich viel. Sind aber Ketchup Kabel weil so Bunt beim CPU Strom. Sind das Adaper denn die kann man besser verlegen als normale Netzteil Kabel.
 
So sieht es hinten nun aus. Passt doch eigentlich.

PXL_20230526_115508788.jpgPXL_20230526_115611463.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh