• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

O&O DriveLED - Treiber Problem ?

Chris

Admiral
Hallo Leute,

wollte mir das Tool DriveLED von O&O mal gerne anschauen. Leider stürzt es schon beim starten ab und ich muss es aus dem taskmgr manuell löschen. Leider wird keine Fehlermeldung angezeigt, die auf ein Problem hinweisen könnte.

Ich habe das Progamm bereits mehmals installiert und Windows + alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Habt ihr Tipps oder Problemlösungen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du es auf deinem Rechner mit dem Raid5 nutzen? Wenn ja könnte das Raid das Problem sein.

btw. DriveLED ist nicht gerade der Bringer. Hatte es mal ne Weile drauf aber so wirklich viel bringt es nicht.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Willst du es auf deinem Rechner mit dem Raid5 nutzen? Wenn ja könnte das Raid das Problem sein...

..nein, leider besteht das Problem an einem anderen PC..;)

Hier kurze Spec´s...

P 4 820, Gigabyte 81955X Royal, 3 x T7K250 die am Intelcontroller laufen, ... ohne RAID

Prophet [HWLUXX] schrieb:
btw. DriveLED ist nicht gerade der Bringer. Hatte es mal ne Weile drauf aber so wirklich viel bringt es nicht.

naja, evtl. lohnt es sich garnet das Tool zum laufen zu bekommen, allerdings nervt es mich ein bissel das es ohne Fehlermeldung stirbt...:hmm:

Von DriveLED gabs doch afaik länger keine aktuelle Version. Vielleicht wird der Chipsatz einfach nicht unterstützt. Aber spaßeshalber einfach mal ne andere Version probieren (egal ob älter oder neuer).

...ach nee,...:fresse:

Da hab ich keinen Bock drauf. Wenn das Tool eh nicht so das ultimative ist, wie Du sagst, muss ich mich wohl nach einer alternative umschauen ...:hmm:

Es ist am Anfang ganz nett aber im Grunde nur Spielerei. Braucht im Grunde kein Mensch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh