• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das case selber, nur aber in silber...

muss sagen, dass ich voll zufrieden bin...sieht voll geil aus, genug lüfter sind dabei, display funktioniert einwandfrei um die temps anzuzeigen usw...

das einzige ist, dass ich meine tür abgerissen hab, was aber eher mein eigenes verschulden ist, als das von mangelhafter qualität des cases...

wenn du bereit bist "so viel" für ein case auszugeben, wirst du meiner meinung nach keines finden, das besser und edler aussieht als das:wink:

super danke für eure hilfe,jetzt muss ich noch meine alte verkaufen
danke
mfg
Hinzugefügter Post:
wollte noch fragen passt rein eine 8800 GTX rein????

Zuletzt bearbeitet:
hallo
wieder ich!!!!:wink:

hat niemand eine 8800 GTX in dieses case gehabt oder hat?????:confused: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh