NZXT HS-001B Midi-Tower

chrissi1106

Mr.TestDrive
Chalom,
ich bin beim stöbern im Caseking-Shop auf das schicke Gehäuse hier gestoßen : http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=6749

Optisch gefällt mir das super und der Preis ist glaub ich ebenfalls angebracht oder? In den verlinkten Tests darunter schneidet das Gehäuse immer sehr gut ab, nur ein oder zwei mal wird der Lack und die Verklebung der Dämmmatten bemängelt.

Kann das hier jemand bestätigen? Ganz wichtig ist natürlich, dass es meiner ganzen Hardware ein schönes, neues und passendes zu Hause bietet. Passt also der Zalman da rein? (Signatur) Ist noch Platz zwischen Netzteil und oberer Kante des Zalmans? Wie viele Slotblenden kann ich bei einem normalen ATX-Board nutzen? In meinem jetztigen case kann ich alle 7 benutzen...

Ja ich weiß sehr viele Fragen aber vllt kann mir ja der ein oder andere hier was zu dem Gehäuse erzählen...

Dankeschön im voraus! :)

Gruss, chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh