NZXT H630 Ersatzteile und Seitenteil Fenster

mru

Enthusiast
Hi Caseking!

Seit Ihr für NZXT Distributor/Importeur?
Wann wird es für das H630 Ersatzteile geben?
Wann kommt das Seitenteil mit Fenster?

Dringend brauche ich:
1. Ersatz Steckermodul (Front I/O). Ein USB3.0 port ist kaputt (blaue Plastikteil rausgebrauchen) und der SD Karten Leser geht auch nicht mehr.
2. Ersatzblenden für die 5.25" (optischen) Laufwerke. Will meine "zersägen" für "stealth mod".
3. Ersatz Deckel; wenn möglich nur das Platikteil. Will in die geschlitzte Seite eine Öffnung für 2.5" hot swap Laufwerk schneiden.

Auf das Seitenteil hat mich ein Forenkollege angesprochen.

Danke im Voraus..................:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mru,

zur Frage 1: Ja, sind wir.

zur Frage 2: Bezüglich dem Steckmodul, der 5.25" Blende und dem Ersatzdeckel, kann ich dir nur den Weg über unsere Reklamationabteilung nahelegen, sofern du das Gehäuse bei uns erworben hast. Du hast die Möglichkeit, unser Reklamationsformular zum Einreichen deiner Reklamation zu verwenden: Caseking.de - Online-Shop für Modding, Gaming, Gehäuse, Kühler und Hardware Zubehör Ansonsten müsstest du den Weg über den Shop gehen, wo du das Gehäuse bestellt hast.

zur Frage 3: ist in Planung, aber wir können dazu keine genaue - und auch keine ungefähre - Zeitangabe machen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh