NZXT F120X im Test: Performancelüfter aus Flüssigkristallpolymer

Dan nenn es übertreiben.

Ich bin Arctic gegenüber durchaus mal positiv gewogen gewesen.

Aber es ist doch nachvollziehbar das nach zwei, für mich subjektiven Ausfällen, ich keinen mehr davon kaufe als Kunde?

Bezüglich PWM Humming habe in in Summe bestimmt 30-40 Arctic Lüfter über die letzten Jahr beobachtet im Einsatz als Gehäuselüfter oder für Radiatoren.
Die einen nennen es subjektive Kritik aufgrund eigener Erfahrung (legitim). Die anderen nennen es übertreiben, weil du allgemein aussagst, wie man Arctic noch kaufen könnte... Das impliziert ja, dass das Unternehmen nix auf die Reihe bekommt und nur scheisse baut.. Und das ist halt quatsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TL-k12 habe ich auf meinem Phantom Spirit EVO und neuerdings auch als Gehäuselüfter. Ich finde sie persönlich echt gut.
Meiner Meinung nach sind die sogar sehr gut und wirklich hochwertig verarbeitet und sehen halt aus wie diese NZXT Gucci Replikate. Ebenso wie die TL-G12 wovon ich auch noch einige in Reserve habe.
Bei den Arctic, Rev.3 und 4, jeweils P12 und P14 (PWM, PWM-PST und MAX) hatte ich bisher keinen der Humming aufwies. Vieleicht hatten das die ganz alten Revisionen bis Rev.2?

IMG_20251106_113845.jpg IMG_20250705_145212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hab es so formuliert.
Und nicht "wie man Arctic noch kaufen könnte" ;)

Aber das ist wortklauberrei.
Und was impliziert die Aussage? Sicher nicht: "Hey, warum sprecht ihr noch positiv von Arctic... los geht und kauft sie alle"

Ok.
Wir sind einer Meinung, dass wir nicht einer Meinung sind. Für mich passt das hiermit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh