• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

NX6800 TD128 (MSI) oder Galaxy 6800 ?!

Error_404

Neuling
Hi ,
wollte fragen was ihr von der obengenannten Graka
haltet ! Oder ob ich mehr zur Geforce 6800 von Galaxy bewegen sollte !?
Gibts es bei diesen Karten auch Möglichkeiten neue Pipes freizuschalten ? :hmm:

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI hat den leisesten Kühler und nen fettes bundle, die Galaxy hat Silencer und dick schnellen RAM ...

Der rest is eher fade ... die Asus dingen könnten noch ganz nett sein hab aba nix zu gefunden :hmm:

Performer schrieb:
Und wenn nur MSI 2.8ns verbaut,
ist MSI fade ... mal abwarten. :p

Aber leise und gutes bundle, was aus fade wieder interesannt macht ...

MSI hat auch Hynix 2.8, der rest hat glaub ich Samsung 2.86er ...

habe mir eben eine 6800nU von inno3D bestellt, hauptsächlich wegen des schwarzen PCB. Speicher k.A. werde mich mal melden wenn sie da ist.

grugar schrieb:
habe mir eben eine 6800nU von inno3D bestellt, hauptsächlich wegen des schwarzen PCB. Speicher k.A. werde mich mal melden wenn sie da ist.

Wenn es die mit der Komigen Heatpipe is dann sollt se auch 2.2er haben, laut so ner person @ 3DCenter Forum ...

PS : hassu nochmal PM ...

Anarchy schrieb:
Wenn es die mit der Komigen Heatpipe is dann sollt se auch 2.2er haben, laut so ner person @ 3DCenter Forum ...

PS : hassu nochmal PM ...

ne ist die ohne heatpipe, sah zumindest so aus.

ps: jo du hast nochmal pm

Ich würde die MSI nhemen,weil die MSI mit 1,9Sone auch sehr leise ist.Außerdem kann man den Silencer selbst drauf hauen wenn es unbedingt noch leiser sein muss.
Zweitens ist die Galaxy nur bei einer sehr wenigenHändlern zu haben und kostet dabei auch noch mehr als die MSI.

edit: Das Software Bundle ist bei der Galaxy auch schlechter.

Hi,
vielen Dank für die Info ( mein Standardsatz ^^ )
Gibt es denn auch vergleichsweise gute ATI wie die Radeon 9800 Pro von HIS ?

MfG Error_404

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh