NVMedia Center aus Taskbar entfernen

snipersaar

Semiprofi
Wie bekomme ich den dauerhaft aus meiner Taskbar weg.
Wenn ich den aus dem Autostart entferne kommt er wieder...finde aber kein Häkchen das ich entfernen müsste damit der nicht wieder auftaucht.

Wer weis Rat ?

Nutze z.Zt. den 91.31

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Center unter msconfig-systemstart rausnimmst, startet es trotzdem noch ??

Danke für den Tip....aber das ist die letzte Alternative die ich in Betracht gezogen habe.
Es muss doch irgendwo abzustellen sein...auch ohne in der Registry rumzumachen.
Kann doch nicht sein das man sowas nicht abstellen kann....das grenzt ja an Nötigung sowas neben seiner Systemuhr stehen zu haben ;)

Du meinst doch nur das Symbol rausnehmen oder?...Also das es nicht mehr angezeigt wirt

nö...diese Einstellung / Häckchen habe ich längst gesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh