nView und mein neuer TFT

z1erer

Semiprofi
Sers,
mein TFT hat zwei eingänge, einen DVI und einen Sub-D und die kann ich auch beide an meine Graka anschließen, dann kann ich zwischen den beiden eingängen schalten.
Doch leider will nView nicht so wie ich
Ich möchte, dass am zweiten Eingang noch ein Desktop ist. Der Desktop soll nicht geklont und nicht gestreckt werden, es soll am zweiten Eingang einfach ein zweiter Desktop ohne Taskleiste sein.
Ich hatte das schon mal mit zwei Monitoren, weis aber nicht mehr genau wie ich das gemacht hab.

kann mir da einer helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß was du meinst, allerdings muss ich jetzt erst einmal überlegen, wenn ich nicht ganz blöd bin glaube ich schnallt nview bzw. der treiber das es ein und der selbst monitor ist, denn er identifiziert die geräte ja auch

ja schon, aber ich kann das bild strecken oder klonen, das funktioneriet, wenn ich dann am monitor hin und her schalte hab ich auch das ergebniss, aber strecken ist in meinem fall unsinnig
ich könnt morgen mal ausprobieren eine alte PCI karte rein zu baun und dann den sub-d auf die andere graka, wie`s dann hinhaut

scheiße, mit einer 2. graka hauts so hin, wie ich das haben wollt :(
gibts da keine möglichkeit das mit einer graka zu machen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh