Nvidia

Ja ist sie , spare noch was als dir jetzt z.b. für 200€ eine 6600gt zu kaufen , in aa und af mit hohen auflösungen macht die 6800GT die gnadenlos Platt!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Eagleone19
Mein TFT macht nur VGA mit und kein DVI also kommt es dann noch drauf an was für einen TFT man hat!!!
Greetz
Bastec

Bastec23562 schrieb:
@Eagleone19
Mein TFT macht nur VGA mit und kein DVI also kommt es dann noch drauf an was für einen TFT man hat!!!
Greetz
Bastec

also so richtig kann ich das nu nich verstehn...

warum kommt das drauf an was man fuern tft hat?? :stupid:

n dvi kann man mit den beigelegten adaptern immer auf vga umwandeln...also wäre es scheissegal ob die karte einen vga + dvi hat oder zwei dvi... :rolleyes:

ich würd trotzdem ne leadtek empfehlen, die sind vom kühler her besser als alle anderen mir bekannten karten! es sei denn man baut eh ne wakü drauf, oder man zockt mit headset :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh