- sicher kan ihm jemand die nvcuda.dll schicken
Das wird nichts bringen. Dan bekommt er die nächste Fehlermeldung: "Datei XXX.xxx Fehlt?"
So einfach wird das mit den Treibern nicht sein^^
@Haro
Kann man aber warum sollte er, er hatt eine PPU?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo OliverM84, was ist mit den NVGHQ-Treibern, NVGHQ behauptet ja das es CUDA mit ATI-Karten zum laufen bringt ...
Ja aber leider keine Variante zum downloaden, das wollte der Herr wohl erst machen wenn es auch allen Karten läuft.
Tja und nach diesen ganzen Fake Theater war der Herr auch ganz schön angepisst, wenn es wahr ist , dann ist ihm wohl erstmal die Lust vergangen![]()
Ich hab ne Lösung gefunden, und zwar liegt die jetzt wieder bei K&M und das Geld wieder in meiner Tasche.![]()
Ich hab ne Lösung gefunden, und zwar liegt die jetzt wieder bei K&M und das Geld wieder in meiner Tasche.
yeep genau,bringt mir in G3 müde 5FPS ich dachte 50,so ein Scheiß aber auch ,was denken die sich nur ...es wird immer lächerlicher wie nvidia versucht sich vorteile gegenüber ati zu verschaffen,erst die Sache mit assesins creed und direkt x10.1 und jetzt die Sache mit dem physikmüll.ati ist back und das gewaltiger den je!
es wird immer lächerlicher wie nvidia versucht sich vorteile gegenüber ati zu verschaffen,erst die Sache mit assesins creed und direkt x10.1 und jetzt die Sache mit dem physikmüll.ati ist back und das gewaltiger den je!
dann gibt es doch die lösung , billig NV karte rein
ab welcher generation wird es denn bei NV unterstütz?
und muss man dann grfiktreiber für die NV karte indstallieren oder nur den PhysX treiber
fragen über fragen![]()
Könnte das mal jemand beantworten?
Bei mir werkelt nämlich noch gerade eine 7900GS im Rechner, die wird aber bald von einer 4850 abgelöst. Wäre umso geiler wenn ich die 7900GS noch weiter nutzen könnte.![]()
es sollte aber doch noch für alle Karten mit Cuda kommen, nicht?mit der 7900 geht das nicht, nur G92/G94 und G200.
hat jemand PhysX auf einer 9800GTX schon am laufen ??
hab des gefühl bei mir läufts nicht![]()
ok werde ich heut abend nochmal testen, wo finde ich die ??Teste doch einfach die mit den PhysX mitgelieferten kleinen Techdemos.