ledi12
Neuling
Guten Tag
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Verbaut wurden:
Mainboard: Asus Z87-A
Prozessor: Intel Xeon E3 1230-V3
Grafikkarte: Gainward GTX 770 Phantom 2GB
Netzteil: Corsair CX 600
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO und eine Seagate Barracuda.
Der PC lief dann eine Woche lang perfekt, bis ich die neuen Nvidia-Treiber installiert habe. Sobald ich den PC einschalte, sieht man wie Windows 7 startet. Doch wenn der Anmeldebildschirm erscheinen sollte, wird der Bildschirm schwarz. Signal ist vorhanden, sonst würde die LED vom Monitor rot leuchten.
Im abgesicherten Modus lässt sich der PC normal booten. Dort wurden dann die vorherigen Treiber wieder installiert, jedoch funktionieren die ebenfalls nicht mehr. Der PC lässt sich nur normal starten, wenn die Treiber komplett deinstalliert werden. Sobald jedoch (egal welche) Nvidia-Treiber installiert werden, will der PC nicht mehr normal booten.
Ein PC mit einer Standart VGA Graka macht wenig Sinn...
An was kann es liegen?
LG
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Verbaut wurden:
Mainboard: Asus Z87-A
Prozessor: Intel Xeon E3 1230-V3
Grafikkarte: Gainward GTX 770 Phantom 2GB
Netzteil: Corsair CX 600
Festplatten: Samsung SSD 840 EVO und eine Seagate Barracuda.
Der PC lief dann eine Woche lang perfekt, bis ich die neuen Nvidia-Treiber installiert habe. Sobald ich den PC einschalte, sieht man wie Windows 7 startet. Doch wenn der Anmeldebildschirm erscheinen sollte, wird der Bildschirm schwarz. Signal ist vorhanden, sonst würde die LED vom Monitor rot leuchten.
Im abgesicherten Modus lässt sich der PC normal booten. Dort wurden dann die vorherigen Treiber wieder installiert, jedoch funktionieren die ebenfalls nicht mehr. Der PC lässt sich nur normal starten, wenn die Treiber komplett deinstalliert werden. Sobald jedoch (egal welche) Nvidia-Treiber installiert werden, will der PC nicht mehr normal booten.
Ein PC mit einer Standart VGA Graka macht wenig Sinn...

An was kann es liegen?
LG