nVidia Treiber Problem mit Firefox?

ShadoX

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen "stürzt" der Grafikkartentrieber ab.
Bildschirm wird schwarz. Der Ton hängt und nach 2 Sekunden läuft alles wieder und ein Popup taucht auf (s. Anhang).

Beim Spielen (auch noch 5 Stunden) habe ich keine Probleme mit Treiber oder Karte. Das Problem habe ich seit der neuen Grafikkarte, die ich im September eingebaut habe.
Die Firefox Version im September gab noch ein Absturzfenster von sich, wo ich den Absturz-Bericht senden könnte (Über Mozilla, nicht Windows).
Mit anderem Browser habe ich das Problem nicht.

Gib es eine Lösung für das Problem, außer die Grafikkartenbeschleunigung im Firefox zu deaktivieren?

Mein System:

Windows 7 x64
nVidia 560 Ti; Treiber: 285.62
Firefox 9.0.1

Grafikkarte oder Prozessor sind nicht übertaktet.

Edit: Zum erstenmal bekommen ich in Photoshop diesen Fehler(1. Anhang)

Anhänge

• grakaerr.png
    grakaerr.png
    4 KB · Aufrufe: 29
  • grakaerr2.png
    grakaerr2.png
    8,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre keine andere Lösung bekannt, hatte das Problem mit meiner Nvidia auch immer. Hab auch einige Treiberversionen durchprobiert, mit den Settings rumgespielt usw. alles nichts gebracht, nur das Ausschalten der Hardwarebeschleunigung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh