Nvidia Surround Probleme

DjDeluxe

Neuling
Moin Moin

Zu meinen Sys.
3x EVGA 780 Ti
3x Asus VG248QE

Die Grafikarten sind Wassergekühlt.

Nun zu mein Problem...
Vor Vier Tagen als ich meine PC Startet und in Windows war. Hat aufeinmal haben die beiden äußeren Bildschrime angefangen aus und an zu Schalten.
Die 1 Monitor ist an Grafikarte Nr2 Angeschlossen und 3 Monitor ist an Grafikarte Nr 3 Angeschlossen.
Aber dieser Fehler passieren nur wenn ich Nvidia Surround eingeschaltet habe.
Wenn ich im Nvidia Systemsteuerung unter SLI, Surround, PhysX konfigurieren auf Alle Anzeigen aktivieren den funktionieren die Bildschirme.

Wo könnte nun der Fehler sein? kann mir da vielleicht einer weiter helfen... habe leider nix gefunden bei google zu den thema...

MFG,

DjDeluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja treiber ist Aktuell 335.23 hatte ich auch erst gedacht... Grafikarten treiber habe ich auch schon neu inst.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh