nvidia quadro mobile & gaming performance

schmed*

Enthusiast
Sind die Quadro Karten in Sachen Gaming-Leistung mit den Geforce-Varianten vergleichbar?

Preis etc. bitte erstmal außen vor lassen - es geht um eine mobile Business-Workstation (Desktop Replacement) mit Dockingstation. Und da mir da aus dem Bauch nur die Thinkpads eingefallen sind, es die aber nur mit onboard oder Quadro gibt, stellt sich mir die Frage, ob die Quadro-Karten auch im Gaming-Bereich Performance abrufen können.

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an WAS du spielst und in welcher Auflösung. Ein Freund spielt auf einer uralt HP WS mit Quadro sogar Metro 2033 und konsorten. Natürlich in reduzierter Auflösung (1280*720) und ohne Details aber es läuft.

civ5, diablo 3 und dota2 stehen auf der agenda für dieses jahr. allerdings bin ich kein grafikfetischist - es muss nur flüssig spielbar sein und nicht unbedingt glitzern :)

adsfvadsvasdsefaa4.jpg

^-- das ist das angepeilte system, es geht also genau genommen um eine Quadro 2000M

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du schaun, welcher geforce die entspricht und dann benchs ansehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh