Nvidia problem

morufs

Neuling
ich hab letztens en bisschen pc gezoggt da war auch alles noch ok bis auf einmal mein ganzen bild voll mit grauenflecken wurd und der pc sich aufgehangen hat.immer wenn ich den pc jetzt starte ist er voller omischer streifen und nachdem er windows xp profession service pack 2 geladen hat kommt kein signal.hab windows neu drauf gemacht war alles wieder super aber dann grafikkarten treiber für geforce 7300gs aufgespielt und das selbe problme nochmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen treiber hast du versucht? den aktuellsten?

ja hab aber auch noch ältere treiber versucht gleiches ergebnis >.<

ok weil hatte mit meiner fx5600 probleme mit dem neusten treiber bin wieder auf den 169.21 zurück, konnte als auflösung 1680x1050 bzw 1600x1000 mehr auswählen, nut noch 1600x900:confused:

achso OS ist xp home sp3

hatte als ich etwas mit einem CAD programm gemacht habe auch mal irgendein knaken gehört und hatte dann Garfikfehler (kleine graue rechteecke im bild), nach einen neu start war das allerdings wieder in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
heißt das ich brauch ne neue grafikkarte?

kann ich dir nicht sagen, könnte sein, das die karte durch irgendwas(zu heiß, spannungspitze) einen knacks bekommen hat und desshalb nicht mehr rund läuft

da du dein os neu aufgesetzt hast und verschiedene treiber getestet hast, sollte man ein Softwareproblem ausschließen können

haste noch garantie?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh