NVIDIA Powermizer

belgi

Neuling
Hi,
Ich hab seit längerem das Problem, dass ich den NVIDIA Powermizer mit meiner 8600M GT nicht anständig zum laufen bekomme. Ich benutze nen uralt Treiber (DOX 185.85) weil ich mit dem die mit Abstand beste Performance habe. Obwohl ich ich in der Registry den Powermizer aktiviert hab (PerfLvlSrc=3333) ist die Karte permanent im höchsten Modus und ich bekomme deshalb auch im idle Betrieb ziemlich hohe Temperaturen und dementsprechend laute Lütergeräusche. Ich hab schon mehrere Treiber probiert, mal funktioniert der Powermizer, mal nicht. Möglicherweise ist es einfach ein Treiberproblem, allerdings hat mich verwundert, dass Leute mit derselben Grafikkarte keine Probleme mit Powermizer bei Treiberversionen haben, mit denen es bei mir nicht funktioniert. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme bzw kann mir nen Tipp geben woran es liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh