NVIDIA plant Special-Edition-Grafikkarte für Cyberpunk 2077

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
geforce-rtx-super.jpg
Cyberpunk 2077 gehört sicherlich zu den heiß erwarteten Spielen in 2020, wenngleich man den Titel erst kürzlich auf den 17. September verschoben hat. Neben der Tiefe des Spielgeschehens in einer Cyberpunk-Welt spielt aber auch die Optik eine Rolle und hier kommen dann die Raytracing-Effekte ins Spiel, die NVIDIA mit den GeForce-RTX-Karten adressieren wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt, vom Timing her könnte das schwierig werden, wenn wir von GeForce-RTX-2xxx sprechen.
 
Wenn das Spiel rauskommt, wahrshceinlich veraltet... :d
 
wären die FE halt mal gute karten...
 
Ihr stellt es im Titel so dar als wäre das fix, nach der Diskussion zu urteilen steht da rein gar nichts fest, und das Bild ist verschwommener als ein Bild von einem Alien.
 
Der Hypetrain hat wieder einen Wagon mehr, meine Herren die Fahrkarten bitte.
 
Ja das stimmt, vom Timing her könnte das schwierig werden, wenn wir von GeForce-RTX-2xxx sprechen.
Das Spiel ist noch weit weg. Das interessiert den Hypetrain aber nicht. Also wird die auch nicht interessieren dass ihre Cyberpunk 2077 2070 veraltet ist wenn das Spiel rauskommt. Einfach Keanu Reeves drauf drucken und die geht weg wie warme Semmeln.
 
ok aber durch was unterscheiden sich die Karten, mehr V-Ram?
 
Ganz dumme Frage, aber wie soll die Rechnung bitte aufgehen? 77 Karten wurden hergestellt, diese sollen verlost werden. Vergeben werden je zwei, als Bundle. Bloß lässt sich 77 so schlecht glatt durch 2 teilen...:unsure:
 
Wird wohl eine leider geteilt. xD
 
was muss mann beim ersten punkt machen? RT ?

rate oder retag? wtf. ich bin ein twitter noob. wenn kann ich taggen von euch? :d

die sollen nochn gamekey drauf packen für das spiel..
 
Ganz dumme Frage, aber wie soll die Rechnung bitte aufgehen? 77 Karten wurden hergestellt, diese sollen verlost werden. Vergeben werden je zwei, als Bundle. Bloß lässt sich 77 so schlecht glatt durch 2 teilen...:unsure:
Nvidia Deutschland gibt 2x2 Karten her. Bei Twitter und Facebook. Bei Instagramm hab ich nocht garnicht geschaut. Was hindert Nvidia daran in anderen Ländern andere Giveaways zu machen? Oder Karten auf Messen zu verlosen? :fresse:
 
Hä? Was möchtest du mir bitte sagen?

Ganz einfache Sache, aus dem Twitter Post (von NVidia, nichts mit NVidia Deutschland - weltweit):

We made 77 for our community.
...
3. If selected, you BOTH win these limited edition GPUs!

Jetzt teil mal 77 durch 2....
 
wenn es wirklich nur 77 gibt direkt auf ebay für 5k klatschen:fresse:
 
kam mir nach 15 minuten auch endlich in den sinn :d
 
Ich wette die gehen in der bucht für 3k+ weg (für 1ne) bei den freaks da draußen!
 
Schade dass sie nur verlost werden...Ich meine, blöd dass Cyberpunk nicht pünktlich zum Event rauskommt, gut für uns Spieler dass man dann wahrscheinlich schon die nächste Generation an Grafikkarten hat, aber trotzdem Schade dass sie nur verlost werden :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh