Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo bekommt man den diesen nvidia dvd-player ? ist die software bei den nvidiakarten mit tv-out dabei ?
und weiß jemand welche die neueste version ist ?
spz
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheind ist das ganze aber nur ne Trial Version, und musst nach der Trial Version erstmal Geld zu NVidias Konto schicken, damit du dann per Austausch per eMail ne schöne Zahlen/Ziffernkombination bekommst.
Naja, und mitlerweile hat ja wohl jede neue Grafikkarte einen TV-Out drauf, und nein, sie ist nicht dabei gewesen, zumindest bei mir. Aber was hat TV-Out mit DVD-Playback zu tun?
also ich hab NVDVD drauf, die aktuellste müsste 2.55 sein. Ist aber nicht unbedingt der bringer, ein haufen Kinderkrankheiten und vom Funktionsumfang ist WinDVD eh' viel besser...
also ich hab NVDVD drauf, die aktuellste müsste 2.55 sein. Ist aber nicht unbedingt der bringer, ein haufen Kinderkrankheiten und vom Funktionsumfang ist WinDVD eh' viel besser...
ja hab den 2er auch mal probiert nur gibt es nun irgendwie schon ne dreier version aber davon wurde ja leider mein thread gelöscht ! aslo die 2er gefiel mir auch ned so gut bleibe da lieber bei windvd
...hat kurz gefunzt... sah net schlecht aus.. Aber nach nem neustart hat er mir den NVDVD-Ordner gelöscht... also der treiber und so sind noch da... ? k.A. was der will... werd nochmal alles neuinstallieren...
...hat kurz gefunzt... sah net schlecht aus.. Aber nach nem neustart hat er mir den NVDVD-Ordner gelöscht... also der treiber und so sind noch da... ? k.A. was der will... werd nochmal alles neuinstallieren...