Nvidia Networking Settings

darkmadness

Neuling
Guten Tag,

Ich hab ein kleines Problem was ich mir selbst zuzuschulden habe. In der Nvidia Systemsteuerung hab ich die Option zwei LAN Anschlüsse (Chipsatz 780i )miteinander verbinden aktiviert. Dadurch hat Windows eine neue LAN-Verbindung 3 erstellt vorher hatte ich LAN-Verbindung 2.

Jetzt wollt ich das ganze wieder rückgängig machen doch die Option ist in der Systemsteuerung von Nvidia einfach verschwunden. Das Problem ist das ist jedes Mal wenn ich Vista starte kein Internet habe erst wenn ich den Netzwerkkabel rausziehe und wieder reinstecken funktioniert es. :(

Weiß einer Bescheid wie man das beheben kann oder die Einstellung rückgängig machen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh