nvidia Mediashield an Intel Matrix Raid0

epic#1

Neuling
Hellow,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe versucht mein altes nvidia Mediashield Raid0 am Intel Matrix(ICH10R) zu betreiben. Leider erkennt der Intel die Stripe nicht. XP zeigt mir dann eine einzelne Platte u. Partition Magic sagt das die Daten auf der 1. Platte verfügbar sind und die 2. leer wäre.

Jemand eine Idee wie ich auf die Daten zugreifen könnte ohne den nvidia Controller?

Sollte ich einfach beim Intel auf "Creat Volume" gehen oder sind dann meine Daten weg?

Würd mich freuen von euch zu hören :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schlecht aus mit deinen Daten. Versuch es am alten Controller zum laufen zu bringen.

Wenn du auf Creat Volume gehst, sind deine Daten weg.

hmm dachte ich mir schon fast...alter Controller geht nimmer wurde vom blitz getroffen ;)
aber kumpel hat noch nen nforce790 chip da müsste es ja theoretisch laufen

hey danke, werde mir die tools mal näher anschauen falls es am 790ger nicht klappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh