Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Cyberclone
NVIDIA is back??? Die waren noch NIE!!!! fort! Oder glaubt irgendjemand das die Himbeerhänsschen von ATI NVIDIA was vormachen können, nur weil die mal für ein paar Tage vorne lagen und in der Vergangenheit nur Ramsch verkauft haben? Im Leben net! NVIDIA hat halt net solche Hobbylöter unter sich!![]()

Original geschrieben von Performer
Mir gefällt die Leistung der 9800 bei UT2003 und besonders bei Call of Duty auch nicht ...
Die Sache ist die, alle Welt glaubt das nVidia bei den Shadern grosse Probleme hat,
obwohl bisher nur die "HL2 Benches" bei bestimmten Einstellungen schlecht waren
und das obwohl die Kooperation von Valve und Ati bekannt ist, von daher ist es wie
eh und je, beide Hersteller haben Karten welche vom Speed her fast identisch sind.
Oder man denke an das nVidia-Geruckel bei "Halo" und das obwohl die Sahder von nVidia programmiert wurden, usw. usw. usw.... 
Original geschrieben von Marc Wessels
*lol* Und dann gibt's da noch "Tomb Raider", dessen eingebauter Benchmark (man munkelt auf Druck von nVidia) mit dem letzten Patch entfernt wurde.Oder man denke an das nVidia-Geruckel bei "Halo" und das obwohl die Sahder von nVidia programmiert wurden, usw. usw. usw....
![]()

yop! technisch besser gelöst und das chipdesign muss auch besser sein...
wenn man sich mal anschaut das NV auf Taktraten eines mittelklasse PIII fährt, und ATI noch tief darunter ist und trotzdem bessere bzw. gleiche leistung bringen kann.
ganz zu schweigen von den kühllösungen.!
JB [/B]

Die FX braucht wie der P4 enorme Takte, um Leistung zu bringen, die ATI ist effizienter. Bei Speicherbandbreite und Kühlung ähnelt die ATI dann wieder eher einem P4... muß jetzt keiner drauf eingehen, sind so Gedankenspiele, die ich eben mache.

Original geschrieben von be #digital
der unterschied im Prozessormarkt ist jedoch der, dass ein P4 um einiges kühler bleibt als ein AXP mit gleichem takt.!
ATI ist in der Pro/mhz Leistung eben ein AMD und im Temperaturverhalten ein P4![]()
Das beste vom besten szs.

Mir gefällt die Leistung der 9800 [...] bei Call of Duty auch nicht ...