Aktuelles

NVIDIA Holodeck geht in den Early Access

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
60.457
nvidia.jpg
Bereits im Frühjahr präsentierte NVIDIA erstmals das Holodeck. Das Holodeck soll die technische Plattform von NVIDIA sein, die ein kollaboratives Arbeiten in einer virtuellen Umgebung ermöglichen soll. Im Holodeck sollen sich Designteams virtuell zusammenfinden, ihre gemeinsame Arbeit betrachten und auch Veränderungen vornehmen können, die dann auch den Weg zurück in die Arbeit des einzelnen Beteiligten finden.Nun hat NVIDIA den im Frühjahr angekündigten Early Access offiziell gestartet. Eingebettet wird das Holodeck in Steam, es ist allerdings eine Art...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FlameZz

Enthusiast
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1.510
Interessantes Thema. Leider sehr trocken und umständlich vermittelt. Würde seie müsse hätte, 10x sollen, 5x werden. Von den Rechtschreibfehlern sehen wir lieber ganz ab. aggiert, so genaue wie, auch wen noch, .. Ich habe unbeabsichtigt ab dem 2. Satz darauf geachtet, weil es keinen Spaß macht so eine Arbeit zu lesen. Bitte mehr Liebe zum Detail...
 
Oben Unten