ist eh messtolleranz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Lars beim erklären, quasi als Erklärbär
![]()
Falls du vergleichen willst brauchst dir die Mühe nicht machen , dass haben wir hier schon zur genüge getan![]()
Falls du vergleichen willst brauchst dir die Mühe nicht machen , dass haben wir hier schon zur genüge getan![]()
aber nicht gegen ne 5970 oder
viel Wind !?!
ich hoffe doch das ist nur für volle Bestückung notwendig![]()
“Nvidia shares Thermaltake’s commitment to ensure enthusiast community receives the best possible products that delivers performance that is both exciting and second-to-none,” commented Tom Deane, Program Manager of Nvidia. “Through collaboration on the engineering level with world’s leading gaming chassis provider, Thermaltake Element V Nvidia Edition is capable of providing the best operating environment for Nvidia’s next generation of enthusiasts graphic cards based on FERMI architecture running on 3-way SLI or Quad SLI.”
Ich denke mal, dass ist dann der Moment, wo eine WaKü mit externem Radi deutlich sinnvoller wäre.
Wohl dem der diese Investition schon getätigt hat![]()
allerdings zeigt das auch, dass der Fermi doch ganz schön Hitze abgibt....eine vergleichbare Notwendigkeit bei voller Bestückung mit 5k Karten habe ich jedenfalls noch nicht gelesen....:
Tja es gibt Tage da verliert man u es gibt Tage da gewinnen die anderenzu dumm nur wenn man diese schon abgegeben hat![]()