Ich denke eher 30% über der 5870 und nicht 130%
Fragt sich nur welche die 360er oder die 380er
130% wäre schon bischen heftig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke eher 30% über der 5870 und nicht 130%
Fragt sich nur welche die 360er oder die 380er
Wo ist mein Smoking Frog mit den Eltern die das korrekt verstehen,hier wartet wieder "Übersetzungsarbeit" auf dichWie ja schon bekannt (durch die 3D Center Meldung), eine "News" aus China mit angeblichen Facts und Benches...wenigstens ist es ein bisschen Öl ins Feuer der allgemeinen Gerüchteküche (Achtung: Google Übersetzung !):
http://translate.google.de/translat...diy/10903044.html&sl=zh-CN&tl=en&hl=&ie=UTF-8
.
bleibt eigtl nur zu hoffen, dass die gtx380 130% schneller ist, wenn sie dann ~ 500€ kostet, müsste die 5870 auf ~ 250€ fallen und damit wäre ich glücklich
kann aber natürlich auch sein dass 30% gemeint sind oder dass es gar ein fake ist... wie auch immer
aufjedenfall gibts dann ein riesen loch zwischen gtx360 und der nächstniedrigeren karte (die wohl eine gts 250 refreshed sein wird?)...
allein deshalb kann ich mir das nicht vorstellen.
Fudzilla-Artikel schrieb:The company won’t share all the information especially as after CES Nvidia wants to have its famous editor's days in Vegas and show them the power of Fermi. Since this is an NDA event, this is not something we will be attending anytime soon, but most of our good friends will.
PCGH schrieb:Update: 4.1.2010: Vorschau auf der CES 2010
Nvidia verkündet auf seiner offiziellen Facebook-Webseite, dass man auf der CES 2010 eine "Sneak Peak" auf der GF100 Fermi am Nvidia-Stand geben wird. Worin diese Vorschau bestehen soll, ist aktuell noch unklar. Eine Live-Demo steht aber zu vermuten. (Quelle des Zitats bei PCGH)
Naennon schrieb:jo die 295 verbrät auch soviel wie 2 mal eine 275.....
ne 4870 X2 verbrät auch soviel wie 2 mal eine 4870...
Diese dubiose "GTX-380" von der gemunkelt wird, wird das eine Single- oder Dual-GPU sein? Wann denkt ihr, wann die nächste Single-GPU von nVidia rauskommt?
Habe den Text meinem Chief gemailt, er wird es mir am Nachmittag übersetzen ;-)
Wer braucht schon Heizung bei der Wärme da draußen,ihr elenden Weicheierich hingegen verspätet mit einer Heizung, die den Geist aufgegeben hat.:
Na dann bin ich mal gespannt ob das nun 130% mehr sind,wenns erst korrekt übersetzt wurde
Wer braucht schon Heizung bei der Wärme da draußen,ihr elenden Weicheier
Aber die Idee mit Prime als Heizung verdient einen Oskar
Aber die Idee mit Prime als Heizung verdient einen Oskar
Dass die 5870 die gtx295 mit catalyst9.12 sogar knapp schlägt ist dir schon klar?
Dass die 5870 die gtx295 mit catalyst9.12 sogar knapp schlägt ist dir schon klar?
es ging doch darum das die GTX380 > 30% schneller als die 5870 ist, mehr nicht
die 285 ist doch sau alt![]()
Wenn von gerade mal 5 getesteten spielen (oder waren es sogar weniger??) im performance rating eines Stalker CoP ist, wundert es mich nicht das der Leistungsdurchschnitt für die 295 ua. so derbe einbricht...
Aber hey, vielleicht bilde ich mir das ja nur ein ^^