• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Nvidia Graka Bios Mod Tool

Bucklava

Enthusiast
Hier : http://mvktech.no-ip.org/

Heißt: OmniExtremeEdit FX v1.5

Eventuell lieber die Version 1.4 ziehen, hab gehört in der neuen wär ein Bug drin und es werden falsche Werte ausgelesen, ob diese auch falsch eingelesen werden weiß ich leider nicht!

Für fast jedes Nvidia Grafikkartenbios zu gebrauchen. Wer seine 6800 GT auf eine Ultra flashen will, der kann sich damit z.b die Takte seiner GT auf dem Ultrabios einstellen und hat somit schonmal kein Risiko wegen dem Takt. Auf der Page findet man diverse Biosversionen verschiedener Hersteller sowie mehr um das Thema Grafikkarten!

Auch für ATI!

Die Page habe ich durch ein anderes Forum und finde jeder der danach gesucht hat, wird dort alles finden und muss sich nichts auf diversen Seiten zusammensuchen!

Have Fun!

PS: Bin im Urlaub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur bestätigen - die Seite kenn ich seitdem ich ein BIOS für meine GF5900 gesucht habe !
Das nVidia BIOS Tool ist super-einfach zu bedienen.

Tach Post :wink:
bin gerade auf der Seite und suche auch ein Bios für meine Asus V9950 TD. Nur was für eine Revision? da gibt es ja Revision 1-8. Wo finde ich raus was für eine Revision für meine passt?
Grüßle
Daniel

dopefather schrieb:
Tach Post :wink:
bin gerade auf der Seite und suche auch ein Bios für meine Asus V9950 TD. Nur was für eine Revision? da gibt es ja Revision 1-8. Wo finde ich raus was für eine Revision für meine passt?
Grüßle
Daniel

Warum willst Du Deine flashen ?
Macht doch keinen Sinn - außer wenn Du Probleme hast oder auf eine 5950 Ultra flashen willst. (Dann geht aber der TV-Out nimma)

Da gibt's so viele Revisionen weil ASUS da einige Serien ins Rennen geschickt hat - Referenzdesign mit Referenzboard und ein leicht abgeändertes Board. Jeweils auch mit unterschiedlichen Kühllösungen. Referenz / ASUS Dual Fan Kühler (Gold).

Holla :wink
flashe meine nicht... habe ich jetzt so entschieden... die ist so wie sie jetzt ist gut genug... wenn ich mehr leistung brauche übertakte ich sie mit coolbits auf ultra niveau... habe manchmal so Flausen im Kopf.... *kopfschüttel* :fresse: :fresse: :fresse:
Grüßle
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh