nVidia Go 7300

filou666

Neuling
Bin die Stickies durchgegangen, brauche aber gezieltere Hilfe..

Tendiere grad zu diesem Notebook

Möchte nur bedingt Spiele drauf spielen, was aber sein muss ist Pro Evolution Soccer 6. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob sich das Spiel mit dem 7300 Grafikchip ohne Probleme spielen lässt? Detailstufe/Auflösung?
Wie siehts aus mit Flugsimulationen à la Falcon 4 AF oder IL2 Sturmovik? Klar, dass die Grafik minimal eingestellt sein muss, aber mag die CPU da mithalten?

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu wird sicher mithalten, und bei den spielen geht auch die 7300 grade so. jedoch gibt es für 999 euro wesentlich bessere notebook. schau mal auf www.notebookbilliger.de

mfg

danke! die währung sind aber schweizer franken und ich kann leider nicht mehr als 999 CHF ausgeben... soviel euro wäre ne ganze menge mehr...
denkt ihr dass ich PES6 auf höchster Detailstufe spielen kann mit dem 7300?

ich hab in meinem lg tx ne 7300 und ne 1,1 ulv cpu. wc3 ft, cs, hl, c&c zero h läuft alles perfekt.. wenn dir das was nützt

super dann dürfte meine Geforce GO 7400 ja locker langen......... dachte schon das würde alles ruckeln!

vielen dank leute..
aber kann niemand was zu Pro Evolution Soccer 6 sagen? Oder Vorgänger, PES 5?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh