NVIDIA GF 8XXX series für AGP ?

_Phantom_

Neuling
Hallo, leute mal eine frage wird es eine GF 8XXX series geben für AGP, man liest immer nur PCI-e ?

Weis jemand was darüber ?

mfg
Chris

CPU: AMD XP 2400 ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Speicher: 2 GB RAM Kingston ~~ GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ HDD: 2 x 80 GB Hitachi ~~ Netzteil: Levicom 350 Watt // 3D MARK 05/06: 6051/3096

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal irgendwo gelesen, dass nvidia nur darüber nachdenken würde agp modelle zu realisieren, wenn "beispielsweise Dell danach verlangen würde".
da davon aber mit sicherheit nicht auszugehen ist, hat sich das wohl erledigt...

Mal davon abgesehen das der Prozessor die Karte mehr als nur Ausbremsen würde(wenn nicht aufs Maximum übertaktet).

Für AGP gibt es gute DX9 Karten, im Moment ist zwar die Bandbreite des AGP Slot immernoch nicht ganz ausgelastet aber das kommt noch.

Dx10 Karten, sollen wahrscheinlich nicht mehr auf AGP erscheinen oder nur nach anfrage von Großserienherstellern.

Schade, wollte für meinen 2 PC eine GF 8XXX AGP aufrüsten.

Naja ich warte mal ab, vielleicht kommt ja doch noch was von NVIDIA.

mfg
Chris

CPU: AMD XP 2400 ~~ Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe ~~ Speicher: 2 GB RAM Kingston ~~ GraKa: XpertVision 7600GT AGP 256MB ~~ HDD: 2 x 80 GB Hitachi ~~ Netzteil: Levicom 350 Watt // 3D MARK 05/06: 6051/3096

laut nVidia ist der G80 inkompatibel zum HSI Brückenchip und daher wird es keine AGP Varianten geben

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh